Ausgang Portal Party-Szene.ch
beer world
Eventtipps

Frühlingsfest Seewen

Frühlingsfest Seewen Frühlingsfest Seewen
Event in Seewen

Willkommen zum grössten Frühlingsfest der Innerschweiz.

Aloa in den Talkessel Schwyz, wo die wunderschöne Eishalle Zingel in Seewen zur 11. Ausgabe des Frühlingsfestes wartet. Nach dem letztjährigen riesen Gaudi freuen wir uns auf eine weitere Runde ausgelassener Stimmung und unvergesslichen Partynächte. Neu ist dieses Jahr sicher die Datumswahl, dank den grösseren Pausen zwischen den Anlässen, kann ohne Bedenken auch zwei oder sogar drei Mal die Feststätte besucht werden. Für alle Tage gilt das Mindestalter von 18. Jahren. Die Gratisparkplätze sind max. 5 Gehminuten von der Halle entfernt. Mit einem Eintrittspreis von 20.- Fr. pro Abend bist du auch dieses Jahr live dabei. Wir freuen uns, dich an den heissesten Tagen im Frühling bei uns begrüssen zu dürfen.

Zur Webseite des Veranstalters >>

Weitere Eventtipps gibts hier >

Lokalauswahl

Frühlingsfest Seewen

Oben im Text erfahren Sie mehr über unseren Eventtipp Frühlingsfest Seewen in Seewen!

Weitere Eventtipps finden Sie hier >

Getränke online bestellen
Partykalender als App
Polterabend planen
Partybus
Camper
caravan mieten kaufen
www.PKWteile.ch
Caravanshop Schweiz
Werbung
Schweizer Karte